Read e-book online Das Vermächtnis von Gruffudd (German Edition) PDF

By Charly Cooper

Ihre schwarzen Haare hängen gewellt vor ihrem Gesicht hinab. Sie baumeln im Wind hin und her. Er wird in Sekundenschnelle stärker, doch ihr Gesicht bleibt ausdruckslos.
Sie weiß, was once gleich wieder geschehen wird.
Es ist nicht neu für sie.
Auch wenn alle Menschen gleich Zeuge werden eines unvorstellbaren Spektakels
- ist Robyn Flynn- die Ruhe selbst.
Ihre Hand liegt auf dem glühend heißen Armreif ihres alten Freundes Tom.
Das Licht um die beiden erhellt - es ist so grell - und endet explosionsartig in ein strahlendes Weiß.
Robyn schließt ihre Augen - sie presst sie so fest aufeinander, in der Hoffnung, etwas zu fühlen, dass sie nicht vergessen lässt - sie hofft dabei, sich nicht im irgendwo zu verlieren und am Ende noch sie selbst zu sein.
Schlagartig verschwindet das Licht - nur die Zeugen stehen wie angewurzelt »daneben« - wo einst ein Paar gesessen hatte, deren Existenz in einem einzigen Augenblick ausgelöscht wurde - um an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit - eine Neue zu gründen.
In Erinnerung bleibt den verbliebenen Menschen nur der glühende Armreif - Das Vermächtnis von Gruffudd.

Show description

Read Online or Download Das Vermächtnis von Gruffudd (German Edition) PDF

Best literature & fiction in german_2 books

Fallen Grenzen, fallen Staaten: Band 9 - Im fünfzigsten Jahr by Dietrich Hundt PDF

Der Band nine aus der Reihe im fünfzigsten Jahr, ist der 7. veröffentlichte Titel und knüpft im dem September 2015 an die Erlebnisse, Erinnerungen, Erfahrungen sowie die Erkenntnisse des Rechtsanwalts Michael Volkert in Magdeburg an. Ein Schwerpunkt liegt dabei in den gesellschaftlichen Veränderungen durch die Flüchtlingskrise, wobei er viel über die Ursachen und Folgen sinniert.

Download PDF by Anna Baar: Als ob sie träumend gingen: Roman (German Edition)

Ein sprachmächtiger Roman, der uns einen Menschen näherbringt, und zugleich ein Jahrhundert in seinen Wirrungen, Irrtümern und großen Sehnsüchten. Ein Tag im Leben, der länger dauert, als die Monate und Jahre, die ihm folgen. Ein Augenblick von Ewigkeit, an dem das Leben stillzustehen scheint. Etwas Großes, das sich der Erinnerung verschließt – war's ein Wintertag?

Ludger Bornewasser,Bernhard F. Klinger's Vorsorge, Testament und Erbfall: Professionell und PDF

Rechtssicher vorsorgen, gezielt vererben und richtig erbenAusführlich dargestellt finden Sie:- Vorsorge zu Lebzeiten: Vollmachten, Patientenverfügungen, vorweggenommene Erbfolge, Eheverträge and so forth. - Gesetzliche Erbfolge sowie deren Risiken. - Formerfordernisse und mögliche Inhalte von Einzeltestamenten, Ehegattentestamenten und Erbverträgen.

Read e-book online Führernatur und Fiktion: Charismatische Herrschaft als PDF

»Der Führer scheint das Geheimrezept zu sein, das irgendwie immer passt, um die Visionen und Ängste einer postrevolutionären, säkularisierten Gesellschaft zu formulieren. " Martina Süess beleuchtet in erhellenden Analysen literarischer und sozialwissenschaftlicher Texte aus dem letzten Drittel des 19.

Extra resources for Das Vermächtnis von Gruffudd (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Das Vermächtnis von Gruffudd (German Edition) by Charly Cooper


by Steven
4.0

Rated 4.85 of 5 – based on 46 votes