Download PDF by Sonia Laredo,Anja Rüdiger: Das Glück der Worte: Roman (German Edition)

By Sonia Laredo,Anja Rüdiger

Eine sinnliche Erzählung voller Farben und Düfte, über das was once im Leben wichtig ist: Freundschaft, Liebe, Glück - und das richtige Buch

Brianda lebt für die Bücher. Doch dem Verlag, für den sie arbeitet, geht es nicht intestine, und eines Tages wird ihr überraschend die Kündigung ausgesprochen. Am Boden zerstört, beschließt sie zu verreisen. Irgendwo in den spanischen Bergen, auf dem Weg nach Santiago de Compostela, fällt ihr ein Schild ins Auge: »Nachfolger für Antiquariat gesucht«. Brianda glaubt an einen Wink des Schicksals, denn die Bücher haben sie noch nie enttäuscht! So landet sie mitten im verwunschenen Dörfchen Nuba ... und wird zur Heldin ihrer eigenen abenteuerlichen Geschichte, an deren Ende bisher ungekannte Erfüllung auf sie wartet.

Sonia Laredo arbeitet seit Jahren in der spanischen Buchwelt und liebt, ganz wie ihre Heldin Brianda, die Literatur über alles. »Das Glück der Worte« ist ihr erster Roman.

Show description

Read or Download Das Glück der Worte: Roman (German Edition) PDF

Best literature & fiction in german books

Get Zypern im November 1983 (German Edition) PDF

Zwei Freundinnen verbringen 14 Tage Urlaub auf der Insel Zypern, dabei sehen und erleben sie kleine Abenteuer. Für sie ist es eine geschichtsreiche Insel und jeder Ausflug bringt sie nicht nur in die Vergangenheit.

Es können nicht immer Rosen blühen: Gedichte (German by Annegret Kronenberg PDF

Es können nicht immer Rosen blühen; es gibt auch Zeiten, in denen andere Blumen im Mittelpunkt stehen oder in denen gar keine Blumen blühen. Ebenso ist es im menschlichen Leben. Es gibt Zeiten der Freude und des Frohsinns, aber auch Zeiten der Traurigkeit und Trauer. Alles gehört nun einmal zum Leben dazu.

Download PDF by Ossip Schubin: Vollmondzauber (German Edition)

VollmondzauberOssip Schubin, tschechisch-österreichische Schriftstellerin (1854–1934)«Vollmondzauber», von Ossip Schubin. Ein dynamisches Inhaltsverzeichnis ermöglicht den direkten Zugriff auf die verschiedenen Abschnitte. Inhaltsverzeichnis- Präsentation- Vollmondzauber

New PDF release: Lyrische Novelle (German Edition)

Ein junger Mann aus betuchten Verhältnissen verlässt sein Elternhaus, um in Berlin zu studieren. Seine Karriere ist geplant, er soll Diplomat werden. Mit grossem Eifer betreibt er seine Studien und verkehrt vor allem in Kreisen, die seiner bürgerlichen Familie nahestehen. Als er Sibylle trifft, verändert sich sein geordnetes Leben.

Extra info for Das Glück der Worte: Roman (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Das Glück der Worte: Roman (German Edition) by Sonia Laredo,Anja Rüdiger


by Kevin
4.1

Rated 4.06 of 5 – based on 19 votes