Marielle Mystral's Das Einhorn Europa: Was ein Einhorn mit der Politik zu tun PDF

By Marielle Mystral

Das Einhorn Europa lebt eigentlich im Zauberwald, doch zur Zeit „unterstützt„ sie die Weltpolitik, indem sie in die Gedankenwelt von Angie eindringt. Ihr Kollege Spirit kümmert sich derweil um Donald.
Mystisch wie Einhörner nun mal sind, versuchen sie Menschheit vor großer Dummheit zu bewahren und scheuen sich nicht auch Spitzenpolitiker zu bekehren, used to be nicht einfach ist, denn die Menschheit ist, used to be sie ist und used to be sie schon immer war.
Was alles in die Geschichte einfloss und used to be sie beeinflusst, kein Mensch hat da nicht sein Päckchen zu tragen.
Dass selbst mystische Wesen an ihre Grenzen stoßen, was once die Menschheit angeht, hat den lieben Einhörnern aber keiner gesagt. Es schon eine schwere Aufgabe jemanden zu retten, der die Anweisungen nicht versteht, wie er sich am besten am Abhang herum hangelt, Netz und doppelten Boden. Blind und tapsig geht es voran.
Angie ist störrisch und Donald euphorisch. Die scenario wird für alle immer bedrohlicher, aber die Egos spielen ihr eigenes Spiel und wollen nicht auf irgend etwas hören.
Alle in der Weltpolitik sind Alphatierchen und wollen den Erfolg, hohe Quoten an Applaus und viele Fans.
Nichts ist wichtiger als jubelnde Anhänger, die nicht verstehen wollen, dass guy gerade dabei ist die Welt anzustecken.
Das Schöne an Anhängern ist, dass die einem ja auch treu sind, wenn guy etwas Schlimmes angestellt hat, da schauen sie einfach mal weg.
Die Menschheit steht am Scheideweg und es ist verdammt eng am Abhang.
Philosophie, Meditation, veganes Essen und Yoga sind populär wie schon lange nicht mehr, aber sie sind nur ein Teil der Neuorientierung.
Gelingt die Kehrtwende?
Die Menschen müssen sich komplett neu ausrichten und deshalb haben sich die mystischen Wesen aufgemacht in das Weltgeschehen einzugreifen.
Die Einhörner Europa und Spirit gehen in die Gedanken und Träume von Angie und Donald und versuchen sie zur Umkehr und Einsicht zu bewegen.
Ob das gelingen wird?

Show description

Read or Download Das Einhorn Europa: Was ein Einhorn mit der Politik zu tun hat. (German Edition) PDF

Similar literature & fiction in german_2 books

Read e-book online Fallen Grenzen, fallen Staaten: Band 9 - Im fünfzigsten Jahr PDF

Der Band nine aus der Reihe im fünfzigsten Jahr, ist der 7. veröffentlichte Titel und knüpft im dem September 2015 an die Erlebnisse, Erinnerungen, Erfahrungen sowie die Erkenntnisse des Rechtsanwalts Michael Volkert in Magdeburg an. Ein Schwerpunkt liegt dabei in den gesellschaftlichen Veränderungen durch die Flüchtlingskrise, wobei er viel über die Ursachen und Folgen sinniert.

New PDF release: Als ob sie träumend gingen: Roman (German Edition)

Ein sprachmächtiger Roman, der uns einen Menschen näherbringt, und zugleich ein Jahrhundert in seinen Wirrungen, Irrtümern und großen Sehnsüchten. Ein Tag im Leben, der länger dauert, als die Monate und Jahre, die ihm folgen. Ein Augenblick von Ewigkeit, an dem das Leben stillzustehen scheint. Etwas Großes, das sich der Erinnerung verschließt – war's ein Wintertag?

Read e-book online Vorsorge, Testament und Erbfall: Professionell und PDF

Rechtssicher vorsorgen, gezielt vererben und richtig erbenAusführlich dargestellt finden Sie:- Vorsorge zu Lebzeiten: Vollmachten, Patientenverfügungen, vorweggenommene Erbfolge, Eheverträge and so forth. - Gesetzliche Erbfolge sowie deren Risiken. - Formerfordernisse und mögliche Inhalte von Einzeltestamenten, Ehegattentestamenten und Erbverträgen.

Führernatur und Fiktion: Charismatische Herrschaft als by Martina Süess PDF

»Der Führer scheint das Geheimrezept zu sein, das irgendwie immer passt, um die Visionen und Ängste einer postrevolutionären, säkularisierten Gesellschaft zu formulieren. " Martina Süess beleuchtet in erhellenden Analysen literarischer und sozialwissenschaftlicher Texte aus dem letzten Drittel des 19.

Extra resources for Das Einhorn Europa: Was ein Einhorn mit der Politik zu tun hat. (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Das Einhorn Europa: Was ein Einhorn mit der Politik zu tun hat. (German Edition) by Marielle Mystral


by Edward
4.2

Rated 4.95 of 5 – based on 22 votes