New PDF release: Benito Juarez: Roman, Band 53 der Gesammelten Werke (Karl

By Karl May

Zwei geschichtliche Gegenspieler prägen die Ereignisse dieses Bandes: Benito Juarez, der Präsident und Neubegründer von Mexiko, und Maximilian, der Bruder des Kaisers von Österreich. Eng verwoben mit den historischen Gestalten sind die Geschicke der Helden aus der Phantasiewelt des Autors.

Die vorliegende Erzählung spielt Mitte der 60er-Jahre des 19. Jahrhunderts.

Bearbeitung aus dem Kolportageroman "Das Waldröschen".

"Benito Juarez" ist Teil three einer sechsteiligen Romanreihe.

Teil 1: "Schloss Rodriganda" (Band 51)

Teil 2: "Die Pyramide des Sonnengottes" (Band 52

Teil four: "Trapper Geierschnabel" (Band 54)

Teil five: "Der sterbende Kaiser" (Band 55)

Teil 6: "Die Kinder des Herzogs" (Band 77)

Show description

Read Online or Download Benito Juarez: Roman, Band 53 der Gesammelten Werke (Karl Mays Gesammelte Werke) (German Edition) PDF

Similar literature & fiction in german books

New PDF release: Zypern im November 1983 (German Edition)

Zwei Freundinnen verbringen 14 Tage Urlaub auf der Insel Zypern, dabei sehen und erleben sie kleine Abenteuer. Für sie ist es eine geschichtsreiche Insel und jeder Ausflug bringt sie nicht nur in die Vergangenheit.

Read e-book online Es können nicht immer Rosen blühen: Gedichte (German PDF

Es können nicht immer Rosen blühen; es gibt auch Zeiten, in denen andere Blumen im Mittelpunkt stehen oder in denen gar keine Blumen blühen. Ebenso ist es im menschlichen Leben. Es gibt Zeiten der Freude und des Frohsinns, aber auch Zeiten der Traurigkeit und Trauer. Alles gehört nun einmal zum Leben dazu.

Vollmondzauber (German Edition) by Ossip Schubin PDF

VollmondzauberOssip Schubin, tschechisch-österreichische Schriftstellerin (1854–1934)«Vollmondzauber», von Ossip Schubin. Ein dynamisches Inhaltsverzeichnis ermöglicht den direkten Zugriff auf die verschiedenen Abschnitte. Inhaltsverzeichnis- Präsentation- Vollmondzauber

New PDF release: Lyrische Novelle (German Edition)

Ein junger Mann aus betuchten Verhältnissen verlässt sein Elternhaus, um in Berlin zu studieren. Seine Karriere ist geplant, er soll Diplomat werden. Mit grossem Eifer betreibt er seine Studien und verkehrt vor allem in Kreisen, die seiner bürgerlichen Familie nahestehen. Als er Sibylle trifft, verändert sich sein geordnetes Leben.

Additional resources for Benito Juarez: Roman, Band 53 der Gesammelten Werke (Karl Mays Gesammelte Werke) (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Benito Juarez: Roman, Band 53 der Gesammelten Werke (Karl Mays Gesammelte Werke) (German Edition) by Karl May


by Anthony
4.1

Rated 4.68 of 5 – based on 36 votes